Retarus und IREO geben Vertriebspartnerschaft
bei E-Mail Security bekannt

Madrid, 25.07.2019 // Der global tätige Informationslogistiker Retarus bietet in Spanien und Portugal seine Cutting Edge Email Security Services ab sofort auch über den Value-Added Distributor IREO an. Dieser bedient über 750 Reseller mit Security- und ITSM-Lösungen.

IREO ist einer der wichtigsten Value-Added Distributoren in Spanien und Portugal. Mit dem Ansatz, es seinen Reseller-Partnern durch Mehrwert-Dienste zu ermöglichen, ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen und den Umsatz zu maximieren, ist IREO für Retarus der ideale Partner im E-Mail-Security-Bereich.

Andrés Garcia Cordero
„IREO steht für ausgewiesene Kompetenz im Bereich IT-Security. Wir freuen uns, mit diesem Spezialisten einen Partner gewonnen zu haben, der unseren hohen Qualitätsanspruch an Email Security Services teilt und seinen Resellern zur Verfügung stellt. Die Partnerschaft bestätigt unser kontinuierliches Engagement im Indirect Business und den Wachstumskurs von Retarus in Spanien und Portugal“, sagt Andrés Garcia Cordero, Country Manager retarus (Ibérica) S.L.U. (auf dem Foto links).

Chuck Cohen, Managing Director von IREO (auf dem Foto rechts) hebt ebenfalls die Bedeutung der Partnerschaft hervor: „Die Aufnahme von Retarus Email Security in unser Portfolio ist eine wertvolle Ergänzung unseres Angebots, insbesondere für unsere Service Provider-Partner.“

Retarus bietet einen umfassenden Schutz mit patentierten Abwehrmechanismen, mehrfachem Virenschutz und mit marktführenden Technologien der Advanced Threat Protection und Postdelivery Protection. Die führenden Analystenhäuser Gartner, Forrester und Radicati erwähnen Retarus in ihren aktuellen Marktübersichten als einen der wichtigsten Anbieter für E-Mail-Sicherheit weltweit. Darüber hinaus bietet Retarus einen globalen „Full stack SMTP“-Ansatz für Security und Applikationen.

Über IREO

IREO ist ein Distributor für IT-Lösungen, mit der Zielsetzung, seinen Partnern zu helfen, ihr Geschäft durch Mehrwert und Differenzierung auszubauen. Das Unternehmen repräsentiert führende Hersteller und verfügt über ein breites Portfolio an innovativen Lösungen in den Bereichen Security, Networking, und IT-Service-Management. Mehr Informationen unter: www.ireo.com

Retarus ist ein globaler Anbieter von Cloud-Lösungen für die Modernisierung und Absicherung der digitalen Kommunikation und des Datenaustauschs von Unternehmen und Behörden. Hauptprodukte sind digitales Cloud Fax, SMS, Transactional Email, Email Security, Supply Chain Integration und Intelligent Document Processing. Retarus betreibt weltweit verteilte Rechenzentren, die diese Lösungen mit top Performance, Sicherheit und Datenschutz bereitstellen. Mit Hauptsitz in München wurde Retarus 1992 gegründet, ist inhabergeführt und stolz auf seine Innovationskraft. Das Unternehmen beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten. Rund die Hälfte der im S&P Global 100 gelisteten Unternehmen vertrauen bereits auf Retarus und bestätigen, wie führende Analysten, die hervorragende Qualität und Verlässlichkeit. Retarus erzielt rund 40 Prozent des Umsatzes in den USA und vertreibt seine Produkte direkt und in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern.

• Hidden
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Bildmaterial (Portraits) // 200 Kb

retarus (Austria) GesmbH