Retarus und IREO geben Vertriebspartnerschaft
bei E-Mail Security bekannt

Madrid, 25.07.2019 // Der global tätige Informationslogistiker Retarus bietet in Spanien und Portugal seine Cutting Edge Email Security Services ab sofort auch über den Value-Added Distributor IREO an. Dieser bedient über 750 Reseller mit Security- und ITSM-Lösungen.

IREO ist einer der wichtigsten Value-Added Distributoren in Spanien und Portugal. Mit dem Ansatz, es seinen Reseller-Partnern durch Mehrwert-Dienste zu ermöglichen, ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen und den Umsatz zu maximieren, ist IREO für Retarus der ideale Partner im E-Mail-Security-Bereich.

Andrés Garcia Cordero
„IREO steht für ausgewiesene Kompetenz im Bereich IT-Security. Wir freuen uns, mit diesem Spezialisten einen Partner gewonnen zu haben, der unseren hohen Qualitätsanspruch an Email Security Services teilt und seinen Resellern zur Verfügung stellt. Die Partnerschaft bestätigt unser kontinuierliches Engagement im Indirect Business und den Wachstumskurs von Retarus in Spanien und Portugal“, sagt Andrés Garcia Cordero, Country Manager retarus (Ibérica) S.L.U. (auf dem Foto links).

Chuck Cohen, Managing Director von IREO (auf dem Foto rechts) hebt ebenfalls die Bedeutung der Partnerschaft hervor: «Die Aufnahme von Retarus Email Security in unser Portfolio ist eine wertvolle Ergänzung unseres Angebots, insbesondere für unsere Service Provider-Partner.»

Retarus bietet einen umfassenden Schutz mit patentierten Abwehrmechanismen, mehrfachem Virenschutz und mit marktführenden Technologien der Advanced Threat Protection und Postdelivery Protection. Die führenden Analystenhäuser Gartner, Forrester und Radicati erwähnen Retarus in ihren aktuellen Marktübersichten als einen der wichtigsten Anbieter für E-Mail-Sicherheit weltweit. Darüber hinaus bietet Retarus einen globalen «Full stack SMTP»-Ansatz für Security und Applikationen.

Über IREO

IREO ist ein Distributor für IT-Lösungen, mit der Zielsetzung, seinen Partnern zu helfen, ihr Geschäft durch Mehrwert und Differenzierung auszubauen. Das Unternehmen repräsentiert führende Hersteller und verfügt über ein breites Portfolio an innovativen Lösungen in den Bereichen Security, Networking, und IT-Service-Management. Mehr Informationen unter: www.ireo.com

Bildmaterial (Portraits) // 200 Kb