Retarus Asia weiter auf Wachstumskurs

Retarus Asia weiter auf Wachstumskurs

Die Retarus Group hat im Zuge ihrer Wachstumsstrategie in den vergangenen Monaten das lokale Vertrieb-, Service- und Technikteam in Singapur weiter signifikant ausgebaut. Gleichzeitig wurde das Rechenzentrum erweitert, um dem wachsenden Kundenstamm vor Ort ab sofort eine noch bessere Performance zu bieten.

Das Rechenzentrum stellt für Cloud Fax Services eine direkte Anbindung an lokale Carrier und Internet Service Provider her. Alle Daten werden lokal nach den vor Ort geltenden Regulierungs- und Datenschutzvorgaben verarbeitet.

Nicht nur Unternehmen in der APAC-Region profitieren somit von deutlich niedrigeren Latenzzeiten als dies aus Europa oder den USA heraus möglich wäre. Auch europäische und amerikanische Unternehmen können noch effizienter und zuverlässiger mit asiatischen Niederlassungen kommunizieren.

Mehr Informationen zum Ausbau des Rechenzentrums und zum Wachstum in Asien finden Sie in unserer aktuellen Pressemeldung.

Tags: // //