Retarus baut UK-Niederlassung weiter aus: Conor McGrath ist neuer Country Manager

Retarus setzt die globale Wachstumsstrategie fort und baut seine Niederlassung im Vereinigten Königreich weiter aus. Die Steuerung aller geschäftlichen Aktivitäten des Standorts übernimmt ab sofort Conor McGrath. Als neuer Country Manager wird er die lokalen Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen, sowie die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden intensivieren.

Conor McGrath, Country Manager, Retarus Ltd.

Conor McGrath, Country Manager, Retarus Ltd.

Conor McGrath ist seit über 25 Jahren im Vertrieb tätig und verfügt über ein hohes Maß an Fach- und Führungskompetenz. Vor seinem Wechsel zu Retarus verantwortete er unter anderem als Vice President Sales Transformation bei der Nomura International Plc. das internationale Neukundengeschäft. Zuvor hatte er über mehrere Jahre verschiedene Führungspositionen bei der British Telecom inne. Zu den weiteren beruflichen Stationen zählten ITK-Unternehmen wie Siemens und Northern Telecom.

Durch die stärkere Marktpräsenz in UK und Irland treibt Retarus das europäische Geschäft konsequent voran, um künftig lokale Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen. Mehr zu den Hintergründen in der aktuellen Pressemitteilung.

Tags: // //