Retarus zum dritten Mal in den „Bayerns Best 50“

Retarus zum dritten Mal in den „Bayerns Best 50“

Retarus zählt auch weiterhin zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Bayern: Der in München ansässige Anbieter von Enterprise-Cloud-Services ist – wie bereits in den Jahren 2012 und 2015 – erneut mit dem Titel „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet worden.

Mit dieser Ehrung prämiert das Bayerische Wirtschaftsministerium inhabergeführte mittelständische Unternehmen, die in den zurückliegenden Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum bei Mitarbeitern und Umsatz verzeichnet haben. Im Rahmen der Preisverleihung am vergangenen Dienstag nahm Retarus Gründer und Geschäftsführer Martin Hager die Urkunde und einen Bayerischen Löwen aus den Händen des Bayerischen Staatsministers für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger (Freie Wähler) in Empfang.

„Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung ‚Bayerns Best 50‘ ein drittes Mal erhalten zu haben und damit beständig zu den Top-Unternehmen Bayerns zu zählen“, sagte Martin Hager, Gründer und Geschäftsführer von Retarus, anlässlich der Preisverleihung in Schloss Schleißheim. „Mit der wiederholten Auszeichnung sehen wir unsere krisenfeste, auf langfristigen Erfolg angelegte Wachstumsstrategie bestätigt.“

Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Pressemitteilung.

Tags:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.