The Biggest Play in Healthcare: Retarus auf der HIMSS 2021

The Biggest Play in Healthcare: Retarus auf der HIMSS 2021

Auf der weltgrößten Fachmesse für das Gesundheitswesen, der HIMSS21 in Las Vegas, hat Retarus die besondere Eignung seiner Kommunikations-Plattformen für die Healthcare-Branche präsentiert.

Die 1961 gegründete Healthcare Information and Management Systems Society (HIMSS) ist eine amerikanische gemeinnützige Organisation, die sich der Verbesserung der Gesundheitsversorgung in Bezug auf Qualität, Sicherheit, Kosteneffizienz und Zugang durch den besten Einsatz von Informationstechnologie und Managementsystemen widmet. Ihre jährliche Kongressmesse fand in diesem Jahr vom 9. bis zum 13. August statt.

Retarus präsentierte am Stand 6440 seine Cloud-Services für sichere Kommunikation im Gesundheitswesen über Fax, E-Mail und SMS und unterstrich damit seine Position als globaler Anbieter mit Hauptsitz in Europa. Entsprechend stellen wir unsere Services 100 % DSGVO-konform bereit. In Sachen Datenschutz und Compliance erfüllen wir außerdem unter anderem folgende Standards: SOC1 / SSAE18 / ISAE3402 Typ I + II, SOC2 Typ I + II, HIPAA, HITRUST (Roadmap), PCI-DSS, HL7 sowie FHIR.

Im stark regulierten Gesundheitswesen und ganz speziell in den USA wird immer noch viel gefaxt. Deswegen bietet Retarus hier Integrationen für seine Cloud Fax Services mit wichtigen Plattformen und Applikationen wie Epic, PaperCut und ActFax. Mehr über Retarus Cloud Services für das Gesundheitswesen erfahren Sie auf unserer Website.

Auf dem HIMSS-Stand von Retarus konnte man das größte Pac-Man der Welt spielen

Neben aller professionellen Kommunikation darf in Las Vegas natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Unter dem Motto „The Biggest Play in Healthcare Communications“ hatten die US-Kollegen den größten Pac-Man-Spieleautomaten der Welt am Stand aufgebaut, der die Besucher nahezu magisch anzog.

Tags: // //

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.