Weiter auf Erfolgskurs: Retarus Group setzt langjähriges Wachstum fort

Retarus knüpft an den Erfolg des Vorjahres an: In der ersten Hälfte des neuen Geschäftsjahres, die am 30. November 2015 endete, stieg der globale Gruppenumsatz auf 24 Millionen Euro. Allein die US-amerikanische Tochter konnte durch ein äußerst erfolgreiches Neukundengeschäft ihren Umsatz währungsbereinigt um 23,5 Prozent verbessern.

Strategischer Ausbau aller kontinentalen Märkte

Retarus Hauptsitz in München © Retarus Group

Retarus Hauptsitz in München © Retarus Group

Zum Erfolg in Nordamerika trug unter anderem die Eröffnung des neuen Standorts in Boston bei, mit dem Retarus nun über insgesamt vier US-Niederlassungen verfügt. Auch in Europa und Asien treibt die Retarus Group ihr Geschäft weiter voran und hat sich die konsequente Begleitung der Kunden entlang der Finanzachse London – New York – Singapur/Hongkong zum Ziel gesetzt: So wurde im laufenden Geschäftsjahr der strategische Ausbau der asiatischen Tochtergesellschaft fortgesetzt und das Team in Großbritannien personell verstärkt. Innerhalb der EU legte der Retarus Umsatz im ersten Fiskalhalbjahr 2016 ebenfalls überdurchschnittlich um 10,5 Prozent zu.

Mehr zu den Geschäftsergebnissen lesen Sie in unserer aktuellen Pressemitteilung.

Tags: // //