it-sa 2022: Das war mal wieder eine richtige Messe

it-sa 2022: Das war mal wieder eine richtige Messe

Unsere Standmannschaft ist zurück aus Nürnberg. Nach den Corona-bedingt doch reichlich leeren Hallen im Vorjahr hat sich die it-sa 2022 wieder wie eine richtige Messe angefühlt und war für Retarus ein voller Erfolg.

Es war deutlich mehr los in den ausgebuchten drei Messehallen mit laut Veranstalter 693 Austellern und der bislang stärksten internationalen Beteiligung. Retarus hatte seine diesjährige Präsenz unter das Motto „Sicher. Messaging Services von Retarus.“ gestellt. Zum Stand kamen in diesem Jahr deutlich mehr Fachbesucher mit konkretem Interesse, was sich auch in der Qualität der erfassten Leads niederschlug. Konkrete Nachfragen gab es auch jeweils nach dem Fachvortrag unseres Experten Martin Mathlouthi. Dieser steht mittlerweile auch als Aufzeichnung zur Verfügung für alle, die nicht live vor Ort dabei sein konnten.

Ansonsten sagt ein Bild ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Hier also noch ein paar fotografische Impressionen:

Tags:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert