it-sa-Rückblick: Endlich mal wieder eine richtige Messe

it-sa-Rückblick: Endlich mal wieder eine richtige Messe

Auch wenn die it-sa in Nürnberg dieses Jahr Corona-bedingt merklich kleiner ausgefallen ist als 2019: Es hat sich richtig gut angefühlt, endlich mal wieder auf einer physischen Messe zu sein und Kunden, Interessenten und Partnern persönlich zu begegnen. Das war richtig und wichtig.

Wir als Retarus haben uns auf der it-sa 2021 mit unseren deutschen Tugenden präsentiert, augenzwinkernd natürlich. Das hat richtig Spaß gemacht. Vor allem am Mittwoch waren die Hallen doch durchaus gut gefüllt. Und die Besucher, die vor Ort waren, hatten echten Bedarf, hohes Interesse und etwas mehr Zeit als sonst mitgebracht.

Beim Fachvortrag unserer Kollegen Martin Mathlouthi und Sören Schulte wurden mehr als 100 Teilnehmer gezählt – laut Veranstalter war es damit der am besten besuchte. Nicht nur deswegen werten wir unseren diesjährigen it-sa-Auftritt als vollen Erfolg. Ein paar Fotos möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Tags:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.