Retarus auf der DMEA 2021: Online-Expertenvorträge zur Healthcare-Digitalisierung

Retarus auf der DMEA 2021: Online-Expertenvorträge zur Healthcare-Digitalisierung

In diesem Jahr findet die DMEA 2021 – als Event-Plattform für alle Aspekte des Gesundheitswesen – komplett im Internet statt. Auch Retarus als Spezialist für Healthcare IT ist mit einer Reihe von Fachvorträgen virtuell „vor Ort“.

Noch bis 11.06. – DMEA-Keynotes von Gesundheitsexperten aus Wirtschaft und Politik

Noch bis Ende dieser Woche erwarten die DMEA-Teilnehmer zahlreiche Keynotes, Panels und Vorträge von Gesundheitsexperten aus Politik, Wissenschaft und Industrie rund um die Digitalisierung der Branche. Außerdem besteht die Chance, neue Kontakte zu knüpfen und sich online mit Fachgrößen der Branche direkt auszutauschen.

Nach dem erfolgreichen Start mit unserem Vortrag zum Thema Email Continuity am Montag stehen noch zwei weitere Themen auf der Retarus-Agenda:

Retarus-Fachvorträge: Cloud-Lösungen für das Gesundheitswesen

„Anbindung an Gesundheitsapplikationen: Sicher kommunizieren via Email, Fax, SMS und EDI“

Für einen zuverlässigen Austausch im Gesundheitsbereich braucht es unterschiedliche Ökosysteme, Anwendungen und Kommunikationskanäle. Aber vor allem die richtigen Integrationen. Ob Email, Fax, SMS oder EDI – die Retarus Cloud Services lassen sich einfach und schnell an unterschiedlichste Gesundheitsapplikationen anbinden. Terminerinnerungen per SMS? Austausch von vertraulichen Patientendaten? Unterstützung von Cloudifizierungs- und Digitalisierungsstrategien? Mit den Retarus Services ist das kein Problem.
Do, 10.06.2021 | 09:10 Uhr und Fr, 11.06.2021| 14:20 Uhr

„Sichere Kommunikation mit Millionen Bundesbürgern: E-Mail und SMS-Kommunikation für die COVID-Impfportale“

Die COVID-Impfportale gehören zu den wohl bedeutendsten Gesundheits-IT-Projekten des Jahres. Retarus liefert hierbei mit seiner Cloud-Messaging-Plattform „Made in Germany“ die Kommunikationsschnittstelle für alle E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen und stellt sicher, dass etwa Terminbestätigungen und -erinnerungen zuverlässig und sicher bei allen Bürgern ankommen.
Fr, 11.06.2021 | 12:45 Uhr

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Tickets gibt es unter: https://www.virtualmarket.dmea.de/de/tickets

Einen Überblick auf welchen weiteren (Online-)Events Sie uns demnächst treffen können, finden Sie auf der Retarus Webseite.

Tags: //

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.