Markt- und Wettbewerbsanalyse der Radicati Group Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019

Was können die Key Player im Segment E-Mail Security Gateways? Welche Strategien verfolgen sie? Wo liegen ihre Stärken/Schwächen? Der „Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019“ der Radicati Group liefert Antworten.

Jetzt Report downloaden

Warum Sie den Marktreport der Radicati Group unbedingt lesen sollten

Der Schutz durch Secure Email Gateways ist so wichtig wie nie zuvor. Denn E-Mail ist das primäre Ziel digitaler Angriffe mit oft fatalen Auswirkungen – auf die IT-Infrastruktur, die Kommunikation, die Wertschöpfungskette. Kurz, auf den Erfolg eines Unternehmens.

Der Report „Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019“ der Radicati Group analysiert den Markt und beleuchtet die wichtigsten Anbieter, ihre strategische Ausrichtung, ihre Produkte/Services, ihre Stärken und Schwächen. Eine wertvolle Entscheidungshilfe für E-Mail-Verantwortliche, Security und Compliance Officer.

Jetzt Report downloaden

Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019

Der Markt für Secure Email Gateways verzeichnet weiterhin ein starkes Wachstum, da E-Mail der primäre Angriffsvektor für Malware und deren Verbreitung bleibt.

Quelle: Radicati Group, Inc. „Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019“

Top-Positionierung für Retarus in Radicatis „Marktet Quadrant 2019“

Das Analystenhaus Radicati positioniert Retarus in der aktuellen Marktanalyse für Secure Email Gateways als führenden Trail Blazer. Charakteristisch für einen Trail Blazer ist seine Innovationskraft und das Potenzial den Markt nachhaltig zu verändern.

Als besondere Stärken hervorgehoben werden bei Retarus: die Advanced Threat Protection (ATP), die Post Delivery Protection & Real-Time Response, Forensic SIEM Integration und die brandneue Email Continuity. Perfekt für Unternehmen, die besonders hohe Anforderungen an Sicherheit, Compliance und Business Continuity erfüllen müssen. Unabhängig davon, ob sie eine eigene Mail-Infrastruktur betreiben oder auf Cloud-Lösungen wie Microsoft Office 365 setzen.

Jetzt Marktreport downloaden

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Über die Radicati Group

Die Radicati Group ist ein 1993 gegründetes Analystenhaus. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Palo Alto betreibt quantitative und qualitative Marktforschung im IT-/TK-Markt mit Fokus auf E-Mail, Sicherheit, Instant Messaging, Social Networking, Archivierung, Compliance, Wireless-Technologien, Web-Technologien, Unified Communications.

Market and competitor analysis by the Radicati Group Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019

What do key providers of email security gateways offer? What is their strategy? What are their strengths and weaknesses? The “Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019” report by Radicati Group provides answers.

Download the report now

Why should you read the Radicati Group’s marketing report?

Protection through secure email gateways is more important than ever. Email is the primary target of digital attacks, often with disastrous effects on an IT infrastructure, communication, and the value chain. In other words, on the success of the business.
 
In the report, “Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019”, the Radicati Group analyzes the market and highlights the most important providers, their strategic approach, their products and services, and their strengths and weaknesses. It’s a valuable decision-making tool for those responsible for company email, and for security and compliance officers.
 
Download the report now

Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019

The market for secure email gateways continues to demonstrate strong growth, since email is the primary attack vector for malware and the spread of it.

Source: Radicati Group, Inc. “Secure Email Gateway – Market Quadrant 2019”

High ranking for Retarus in Radicati’s “Market Quadrant 2019”

In its most recent market analysis for secure email gateways, the research and consulting firm Radicati names Retarus as a leading trailblazer. A trailblazer is known for its innovation and the ability to bring lasting change to the market.
 
Special mention goes to Retarus’ Advanced Threat Protection (ATP), Postdelivery Protection & Real-Time Response, Forensic SIEM Integration and the brand-new Email Continuity solution. Ideal for companies who need a particularly high level of security, compliance and business continuity to comply with strict regulations. Regardless of whether you have your own email infrastructure or use cloud solutions such as Microsoft Office 365.

Download the market report now

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

About the Radicati Group

The Radicati Group is a market research firm founded in 1993. With its headquarters in Palo Alto, the company provides quantitative and qualitative market research in the IT/telecommunications market with a focus on email, security, instant messaging, social networking, archiving, compliance, wireless technologies, web technologies, and unified communications.