Veranstaltungshinweis

Retarus präsentiert Secure Email Platform auf der it-sa 2021

Munich, 15.09.2021 // Der Münchner Enterprise-Cloud-Anbieter Retarus präsentiert seine innovative Secure Email Platform auf der it-sa, die vom 12. bis 14. Oktober in Nürnberg stattfindet. In Halle 7 an Stand 7-206 auf Europas größter Fachmesse für IT-Sicherheit erfahren Besucher alles über die Retarus Business-E-Mail-Services made in Germany.

Die modulare Komplettlösung deckt alle Unternehmensanforderungen an E-Mail Security und Continuity, Transactional- und Marketing-E-Mail, Monitoring und Analytics, Workflow- und Routing-Services aus einer Hand ab. Wie sich geschäftskritische E-Mail-Kommunikation am besten ganzheitlich absichern lässt, zeigt Retarus im Fachvortrag „E-Mail zu Ende gedacht: Von E-Mail Security bis Continuity“ am 12. Oktober um 15:15 Uhr und am 13. Oktober um 10:45 Uhr in Forum A in Halle 7.

E-Mails sind nicht nur integraler Bestandteil jedes digitalen Arbeitsplatzes, sondern auch vieler unternehmenskritischer Geschäftsprozesse. Verteilte, heterogene und teils veraltete Systemlandschaften, die fehlende Trennung von Arbeitsplatz- und Applikations-Traffic sowie Cyberkriminelle, die immer perfider vorgehen, machen E-Mail für Firmen immer komplexer und fehleranfälliger. Zudem muss die DSGVO eingehalten, für den Notfall geplant und die Digitalisierung vorangetrieben werden. Für diese hohen Anforderungen an die geschäftliche E-Mail-Kommunikation bietet Retarus mit der Secure Email Platform einen ganzheitlichen Ansatz mit modularen Optionen. Weitere Informationen und kostenlose Messetickets erhalten Interessierte hier.

About Retarus

With its outstanding solutions and services, intelligent infrastructure, and patented technology, Retarus manages communication for companies worldwide. Retarus’ state-of-the-art technologies, highly available data centers, and innovative cloud messaging platform offer maximum security, maximum performance, and business continuity. With experience in steering information flows at the enterprise level, Retarus ensures that information is transferred securely and reliably to the right place, at the right time, in the right format—since 1992 and with now 15 subsidiaries on four continents. More than fifty percent of all EURO STOXX 50, DAX 40 as well as CAC 40 and 25 percent of S&P100 companies rely on Retarus' services. Our long-standing customers include Adidas, Bayer, BNP Paribas, Bosch, Continental, DHL, DZ BANK, Fujitsu, Galbani, Goldman Sachs, Honda, Linde, Puma, Sixt, Stellantis, T‑Systems, Singapore Airlines and Zeiss.

Press Contact Form

Sharing is caring

The materials provided at this Web site are for use solely by the news media in articles or other news reports. You do not obtain any ownership right, title, or other interest in Retarus trademarks or copyrights by downloading, copying, or otherwise using these materials.

Always up-to-date

Retarus provides the latest news, information about events as well as reports on first-hand experiences from our customers and business innovators. Sign up for your free newsletter subscription now.

Always up-to-date

Contact for journalists